/ Referenzen - Gästebuch

/ Emails von Kunden


/ Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Brigitte (Montag, 03 Juli 2023 18:27)

    Habe Thomas für mein Geburtstagsfest engagiert - war ein wunderschöner Abend der durch sein Spiel sehr aufgewertet wurde. Alle meine Gäste (und es waren 30) waren ausnahmslos begeistert.

  • #4

    Managementclub Salzburg (Donnerstag, 30 März 2023 15:50)

    Lieber Thomas,
    dank deiner musikalischen Begleitung wurde unsere 50-Jahr-Feier vom Management Club Salzburg ganz besonders feierlich!
    Danke, wir sind begeistert.
    Brigitte

  • #3

    Raiffeisenbank Pongau Mitte eGen (Donnerstag, 11 August 2022 14:58)

    Hallo Thomas,
    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir für die hervorragende und professionelle musikalische Begleitung unserer Generalversammlung bedanken. Deine musikalische Umrahmung hat diesem Abend einen besonderen Flair verliehen.
    Schöne Grüße
    Michael

  • #2

    Christian und Christine aus Goldegg (Montag, 12 Juli 2021 15:15)

    Tolles Repertoire und atmosphärische Klänge, die sowohl zum konzentrierten Zuhören anregen, als auch als Hintergrundmusik zu einem gelungenem Fest passen. Technisch hervorragend gespielt, mit einer großen Leichtigkeit vorgetragen! Wir sind begeistert!

  • #1

    Christoph (Mittwoch, 16 September 2020 14:33)

    Wie immer ein perfekter PROFI - Auftritt

Kontakt aufnehmen


Astenweg 1c / A-5621 Sankt Veit im Pongau / Thomas.Lahr@sbg.at / +43 664 45 54 707